Kieferer Möbel und Geschenkstub'n GmbH

Herein in die gute Stub'n

Über uns


Bei uns geht jedem der eine Liebe für ländliches Wohnen und Nostalgie hat as Herzal auf.


Von gemütlichen Landhausmöbeln wie Schlafzimmer, Eckbankgruppen, Tischgruppen oder Polstermöbel über eine große Auswahl an Stoffen für Vorhänge und Polsterungen bis hin zu witzigen Geschenkideen und ausgefallenen Dekorationsartikeln!


Doch das ist noch längst nicht alles was wir in der Kieferer Möbelstub´n zu bieten haben, auch sämtliche Näharbeiten wie Kissenhüllen, Tischdecken, Vorhänge und Polsterungen bieten wir für Sie an.


Gerne dürfen sie auch bei uns für ein kurzes Nickerchen vorbeischauen, um auf unseren Matratzen und Lattenroste die wir anbieten Probe zu liegen. Wir nehmen uns gerne die Zeit um sie bei allem zu beraten und um ihre Wünsche zu erfüllen.


Also hereinspaziert in die Kieferer Möbelstub´n wir freuen uns auf ihren Besuch. Es lohnt sich!

E-Mail
Anruf